So erreichen Sie uns:
Langwieder See OHG
Kreuzkapellenstraße 89
81249 München

Tel. 089 - 86 48 60
Fax 089 - 86 48 62 98
Langwieder See

Alle Jahre wieder……

Christkindlmarkt am Langwieder See - mittlerweile eine feste Institution

Auch letztes Jahr fand wieder unser kleiner aber feiner Christkindlmarkt am Langwieder See statt - am Samstag, den 15. & Sonntag, den 16.12.2018 ging es wieder weihnachtlich zu bei uns am Langwieder See.

Von 12:00 bis 20:00 Uhr präsentierten wieder regionale Künstler und Handwerker Ihre besonderen Produkte, die mit viel Liebe und Feingefühl gemacht sind. Kulinarische Köstlichkeiten und weihnachtliche Attraktionen für Groß & Klein rundeten den Event stimmungsvoll ab.

Jedes Jahr am 3. Adventswochenende, gerade noch rechtzeitig für die schönsten Weihnachtsgeschenke, findet man am Langwieder See Schmuck, Kinderstricksachen & -dirndl, Porzellan, Schreinerarbeiten, Filztaschen, Kleinmöbel, Papeterie, Marmeladen, Honig, Liköre und vieles mehr.

Wie immer verlangen wir von unseren Ausstellern keine Standgebühr oder ähnliches, sondern erbitten eine Spende aus den erzielten Einnahmen für eine gemeinnützige Organisation. Letztes Jahr ging der Erlös an die "Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München" (www.kinderhospiz-muenchen.de/). 

Stolze 1.800 EUR konnten wir Ende Dezember 2018 an das Ambulante Kinderhospiz München übergeben. 

Auf diesem Wege auch nochmal herzlichen Dank an alle Spender! 

 

Wir freuen uns schon auf den diesjährigen Christkindlmarkt, wenn es wieder nach frischen Maroni duftet, das Feuer in den Feuerschalen auf unserer Seeterrasse knistert und man bei einem leckeren hausgemachten Glühwein den winterlichen Blick über den Langwieder See genießen kann! Ein traumhaftes Wintermärchen...