So erreichen Sie uns:
Langwieder See OHG
Kreuzkapellenstraße 89
81249 München

Tel. 089 - 86 48 60
Fax 089 - 86 48 62 98
Rettungsring
Langwieder See

Besucht uns jetzt auch im SB-Biergarten des Landgasthofs Deutsche Eiche in Lochhausen

Im Juli und August findet ihr uns bei schönem Wetter sowohl in unserem herrlichen Biergarten am Langwieder See als auch im traditionsreichen Selbstbedienungs-Biergarten des Landgasthofs Deutsche Eiche in Lochhausen.

Vom 1. Juli bis 31. August 2020 kochen wir bayerische Schmankerl und zapfen wir für euch erfrischende Getränke nicht nur bei uns am Langwieder See, sondern auch im Biergarten des Landgasthofs Deutsche Eiche in Lochhausen. Dort könnt ihr unter 100-jährigen Kastanienbäumen entspannen und euch von uns kulinarisch verwöhnen lassen. Werft gerne <link file:1103 _blank>hier einen Blick in die Speisekarte. An den Wochenenden servieren wir euch außerdem Ente mit Blaukraut und Kartoffelknödel und Weißwürste.

 

Öffnungszeiten

Der Biergarten in der Deutschen Eiche ist nur bei schönem Wetter geöffnet.

  • Mittwoch bis Freitag: ab 17.00 Uhr
  • Samstag und Sonntag: ab 11.00 Uhr
  • Montag und Dienstag: geschlossen

 

Anfahrt

Der Biergarten des Landgasthofs Deutsche Eiche ist mitten in Lochhausen gelegen und mit der S3 vom Bahnhof Lochhausen aus gut zu erreichen. Die Adresse lautet: Ranertstr. 1, 81249 München

 

Weitere Infos

Bei Fragen zum SB-Biergarten des Landgasthofs Deutsche Eiche meldet euch gerne bei uns am Langwieder See (E-Mail: <link>info@langwiedersee.de).

 

Wir freuen uns darauf, euch auch im SB-Biergarten des Landgasthofs Deutsche Eiche begrüßen zu dürfen.

Eure Familie Mendel-Ingeduld und das gesamte Team der Langwieder See OHG