So erreichen Sie uns:
Langwieder See OHG
Kreuzkapellenstraße 89
81249 München

Tel. 089 - 86 48 60
Fax 089 - 86 48 62 98
Rettungsring
Langwieder See

Schön war er - unser kleiner aber feiner Christkindlmarkt 2018!

Liebe Christkindlmarkt-Aussteller, liebe Christkindlmarkt-Besucher, liebe Freunde und Bekannte, liebe Familie und Kollegen,

herzlichen Dank für euer Engagement bzw. euren Besuch auf unserem kleinen, aber feinen Christkindlmarkt am Langwieder See! Wir hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit bei uns. Mit einem Teil der beim Christkindlmarkt erzielten Erlöse, unterstützen wir dieses Jahr die Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München. Diese Stiftung betreut in ganz Bayern seit mehr als 10 Jahren schwerstkranke Kinder und Jugendliche sowie deren Familien.

Auch ihr könnt mitmachen! Bitte nehmt euch kurz die Zeit, um hier auf der Aktionsseite direkt, schnell und sicher an die von uns unterstützte Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München zu spenden. https://www.kinderhospiz-muenchen.de/spenden/spendenaktion/?cfd=fufgu

Diese Spendenaktion läuft noch bis 31.12.2018

Das gesamte Team des Hotels Restaurant LANGWIEDER SEE bedankt sich von ganzem Herzen vorab für eure Unterstützung!

Jeder Cent zählt!
Euer Team des Hotels Restaurant LANGWIEDER SEE